Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy New Year 2014

Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr 2014!!!

Wie habt ihr euren Silvesterabend verbracht? Bei uns war es ganz gemütlich. Meine Schwester und ihr Freund kamen zu uns und wir haben uns beim Raclette vollgestopft, danach ohne Ende Süßigkeiten und Knabberzeugs gefuttert und um Mitternacht ging's dann raus um das Feuerwerk zu bestaunen! Das Hotel in unserer Straße macht immer ein riesen Programm und da hatten wir ordentlich was zu gucken. War wirklich ganz toll. :)

Plötzlich kam mein Freund zu mir und meinte: "Jetzt kriegen wir ein 2014-Baby!!!" ♥ Ich bin sooo glücklich und kann mir kaum vorstellen, dass ein Jahr schöner starten kann! Ich freu mich darauf wie das neue Jahr so wird, was sich alles verändert und freue mich auf unser Bärchen. ♥ Also... MACH DICH ENDLICH AUF DEN WEG!!!

Vor ca. einem Monat habe ich mit diesem Blog hier gestartet und ich freu mich drauf auch zukünftig weiterzumachen und neue Leser zu begeistern.

Also sag ich CHEERS! - Auf ein wundervolles Jahr 2014! ;)

3 Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,
    Glückwunsch den werdenden Eltern! Wie schön!
    Dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut! Wunderbare Fotos machst du!
    Ein wunderbares Jahr 2014 wünsche ich dir! Ich bin gespannt, wie es hier weiter gehen wird! Freue mich schon auf all deinen Post´s!
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Stephanie,
    danke für das Kompliment, über neue Leser freue ich mich immer! Dein Blog ist auch wirklich hübsch gestaltet! Mach weiter so. Ich wünsche dir für 2014 viele Leser und alles Gute!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein unvergessliches, neues Jahr! :) Mir gefällt dein Header sehr! ❤️

    AntwortenLöschen