Sonntag, 22. Dezember 2013

eingepackt und zugeschnürt // 4. Advent

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann VIER,
Dann steht das Christkind vor der Tür.

Einen wunderschönen 4. Advent wünsche ich euch allen. Nur noch zweimal Schlafen und dann ist schon Heiligtag/-abend! Irgendwie freu ich mich wie ein kleines Kind.. :D

Ich hoffe ihr habt eure Weihnachtsgeschenke komplett. In diesem Jahr war ich ausnahmsweise mal ganz vorbildlich und rechtzeitig mit allem fertig. Jetzt musst' ich nur noch alles hübsch verpacken und das hab ich dann gestern Abend gemacht! Geschenkpapier, Schleifen und Dekozeugs hab ich bei DEPOT (wo auch sonst ^^) eingekauft. Ganz besonders schön fand ich das rot glitzernde Geschenkpapier. Doof war allerdings, dass hier kein Klebestreifen halten wollte. Ich hab aber noch alles so hinbekommen, dass es hält! :)

Ich freu mich schon riesig darauf alle zu beschenken, aber besonders aufgeregt bin ich bei meinem Freund und meiner Schwester!!! ♡♡♡ Mein Freund hält mich einfach immer so schön aus und deswegen hab ich ihm was ganz tolles gekauft! Und meine Schwester hat mich in diesem Jahr bei allem komplett unterstützt und war immer sofort zur Stelle, wenn irgendwas problematisch wurde, sodass ich mich mit meinen Geschenken wenigstens ein bisschen revangieren und bedanken möchte! Ich hoffe es gelingt mir und sie freuen sich mindestens so wie ich mich! :)


Jetzt muss nur noch mein kleiner Bauchbewohner bis nach Weihnachten durchhalten! Zu Weihnachten möchte ich ungern im Krankenhaus liegen... Also D AUMEN DRÜCKEN!!!

Eure Stephanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen