Montag, 2. Dezember 2013

Mein neuer Schatz!

Heute hat mir die Postfrau mein neues Kameraband gebracht.

Ich habe es letzte Woche bei Gabriela Koopmans bestellt und es ist wirklich einfach nur traumhaft. Manchmal bestellt man ja Sachen im Netz und ist dann irgendwie enttäuscht, wenn man sie tatsächlich in den Händen hält, aber bei diesem Kameraband war ich alles andere als enttäuscht! 

Es ist genauso wunderschön wie erwartet, fast noch schöner und ich bin wirklich total überrascht, dass es so schnell bei mir war. 

Die Bänder sind allesamt selbstgemacht und vielleicht ist es ja für so manchen das perfekte Geschenk. Es gibt wirklich ganz unterschiedliche Bänder im Shop. Mir selbst fiel es gar nicht so leicht mich zu entscheiden, aber jetzt bin ich glücklich mit diesem schönen Teil!
Eure Stephanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen