Mittwoch, 4. Dezember 2013

Eingekauft!

In der Weihnachstbäckerei... ♡♪♫♪ 

Heute bin ich extra ganz früh aufgestanden und hab meine Einkäufe für meine Weihnachtsbäckerei hinter mich gebracht. Mit meinem riesen Einkaufszettel, damit ich jaaa nichts vergesse, bin ich durch den Laden geirrt und habe alles zusammengesucht. :) Leicht problematisch war es Vanille-Extrakt zu finden. Als ich bei der Verkäuferin nachgefragt habe, starrte diese mich nur verwirrt an und hat mich dann zum Vanille-Zucker geführt. Ich hab mich nur freundlich bedankt und aufgegeben. Werd ich also im Internet bestellen müssen! 

Ansonsten konnte ich alles auf meiner Liste finden und bin bereit für meine geplanten Rezepte. Heute gehts dann auch gleich los mit Cookie Dough Pralinen. Zwar nicht wirklich weihnachtlich, aber LECKER! Kennt ihr das Ben & Jerry's Cookie Dough Eis? ICH LIEBE ES und könnte mich da glatt reinlegen.. mmmhhhhhh... Die Pralinen werden wahrscheinlich nur zwei Tage halten, aber wenn sie schmecken, kann ich ja Nachschub machen! :) 

Besonders viel Zeit hab ich vor dem Regal mit dem Plätzchen-Dekor verbracht! Da kpnnte ich mich kaum entscheiden, aber ich wollte auch nicht zu viel unnötiges Zeugs einkaufen, was dann bis zum nächsten Jahr im Schrank steht oder im Müll landet.
So, ich werd mich dann mal an die Arbeit machen! 

Euch einen schönen Tag..

1 Kommentare:

  1. Die Schneeflocken <3 Genau solche habe ich vor ein paar Wochen auch gesucht, aber absolut nirgends gefunden. Sehr hübsch! :)
    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen