Dienstag, 24. Dezember 2013

Merry Christmas



Ich wünsche euch allen ein FROHES Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Ich freu mich schon seit Tagen auf Heute. Ich will endlich alle beschenken und ihre (hoffentlich) erfreuten und überraschten Gesichter sehen!!!

Heute Vormittag hab ich noch ein bisschen was zu tun, aber dann kann der schöne Teil starten.

Zum Mittag gehts dann erstmal zu meinem Papa & Co., dann zu meiner Mutti und meiner Schwester, dann noch zu meiner Tante und meinem Onkel und dann später noch zu meinen Schwiegereltern.... Heiligabend ist bei uns leider immer ziemlicher Stress durch das ganze Hin und Her, aber was soll's - man gewöhnt sich dran und im nächsten Jahr wird sowieso alles ein bisschen anders laufen, wenn unser Krümel mitfeiert! :) 

Eure Stephanie


1 Kommentare:

  1. Oh man! Das hört sich nach Stress an, aber was macht man nicht alles für die Familie!!!! ;)

    Dir auch ein Frohes Fest.

    AntwortenLöschen